Kredit ohne Schufa Praxis-Ratgeber

Banken-unabhängiger Kredit ohne Schufa Test & Rangliste

Seriöse und geprüfte Schweizer Kredite – Bestenliste des Monats!

Artikel aktualisiert am 13.09.2017

Schweizer Kredite ohne Schufa: diskret, seriös und dennoch günstig!

Wenn negative Schufa-Einträge vorliegen und die Bank das Kreditbegehren ablehnt, ist oft guter Rat teuer. Seit vielen Jahren sind Schweizer Kredite eine einfache, bequeme und unbürokratische Lösung des Problems. So ist es nicht erstaunlich, dass Schweizer Kredite als Alternative zum normalen Deutschen Bankkredit (stets mit Schufa-Auskunft) bei Deutschen Kreditsuchenden sehr beliebt sind.

Aber kein Licht ohne Schatten: Immer wieder erhalten wir Anfragen von verzweifelten Kreditsuchenden, welche von zwielichtigen Anbietern hinters Licht geführt wurden. Häufig mit verfänglichen und völlig unhaltbaren Versprechungen, um Vorauszahlungen für deren angeblich geleisteten Vorarbeiten zu erwirken. Wenn dann das Geld (Vorkasse) überwiesen worden war, war Funkstille, d.h. von den Anbietern war nichts mehr zu hören.

Leider ist es auch heute noch so, dass sich unter dem Label „Schweizer Kredite“ im Internet nicht wenige unseriöse Anbieter tummeln, so genannte Kredithaie und Abzocker, die gegen Vorkasse unhaltbare Versprechungen abgeben und diese dann aber nicht einhalten. Alle diese „Schwarzen Schafe“ arbeiten darauf hin, vom Kreditsuchenden eine Vorzahlung für deren vorgetäuschten Aufwendungen zu erhalten. Obwohl dies mittlerweile eine alte Betrugsmasche ist, tappen immer wieder viele Leute in diese Falle. Der Kreditsuchende hat dann bereits Zahlungen geleistet (Vorkasse) und steht dann ohne Kredit im Regen.

Unser Rat: Niemals Vorkasse leisten! Weiteres unter: Schwarze Schafe unter Kreditanbietern!

Die besten Schweizer Kredite des letzten Monats - KMU-KREDIT Rating!

Das KMU-KREDIT Team recherchiert jeden Monat Schweizer Kredite im Internet. Die Recherchenergebnisse werden monatlich in Form einer Schweizer Kredit Rangliste publiziert. Kreditinteressierte bekommen damit aktuelle und zuverlässige Informationen über die Zinskonditionen, Kundenfreundlichkeit der Online-Kreditanbieter.

Die besten Schweizer Kredite des letzten Monats:

hier geht’s zur Schweizer Kredit Rangliste!

Das Schweizer Kreditinstitut Bon-Kredit ist seit Monaten TESTSIEGER der Kategorie Schweizer Kredite! Bon-Kredit gilt in Deutschland als Marktführer für Schweizer Kredite und hat darin bereits 40 Jahre Erfahrung.

Kostenloses und unverbindliches Schweizer Bon-Kredit Angebot unter:

Gratis Kreditangebot in 24 Stunden!

Alternativ können Sie auch den Sofortkredit von Bon-Kredit als Alternative zur Bank per E-Mail anfordern.

Weitere Informationen zum Schweizer Kredit:

Kostenloses Angebot für Sofortkredit

Was Sie garantiert von keiner Deutschen Bank erfahren:

Ein Schweizer Kredit ist genauso seriös wie ein normaler Kredit einer Deutschen Bank (MIT Schufa!)! Niemand will doch ernsthaft behaupten, Schweizer Kreditinstitute seien weniger seriös als Deutsche Kreditinstitute, nicht wahr? Der Unterschied besteht einzig darin, dass bei einem Schweizer Kredit bei der Untersuchung der Kreditwürdigkeit keine Schufa-Auskunft verlangt wird. Aber natürlich gibt ausserhalb dem Kriterium der Schufa genügend andere Kriterien zur Prüfung der Kreditwürdigkeit des Antragstellers.

Das dürfte Sie garantiert auch interessieren :

  1. Als weiterer Vorteil im Vergleich zur (Haus-)Bank sind bei Bon-Kredit auch kleine Kreditbeträge bereits ab 200 Euro möglich! Bei der Bank sind bekanntlich nur Darlehen ab mehreren Tausend Euro möglich, da es sich sonst für die Bank nicht rechnet!
  2. Good News für Schufageplagte: Bei Bon-Kredit gibt es neu Kredite ohne Schufa bis zum Betrag von 7.500 Euro (bisher begrenzt auf 3.500 Euro)!
  3. Der Schweizer Bon-Kredit führt seit Monaten auch die Kredit ohne Schufa Rangliste an!

Alles zum Thema Kreditabsage – Schufa-Probleme – Schufafreie Darlehen – Kredite ohne Schufa-Auskunft finden Kreditsuchende in unserem Praxis-Ratgeber Kredit ohne Schufa.

Kategorie: aktuell