Kredit ohne Schufa Praxis-Ratgeber

Banken-unabhängige Kreditberatung für Private & Selbständige

Immobilienfinanzierung ohne Eigenkapital und auch bei negativer Schufa!

Bei Bon-Kredit geht es auch ohne Eigenkapital und bei negativer Schufa?

Wer noch immer in Miete wohnt ist gut beraten, die seit Jahren niedrigen Zinsen zu nutzen und sich den Traum von den eigenen vier Wänden zu erfüllen.

Eine eigene Immobilie, ein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung,  ist die einzige Altersvorsorge, die schon heute Ihr Leben verbessert. Damit wohnen Sie in Ihren eigenen vier Wänden, können Vermögen aufbauen und ersparen sich im Alter die Miete.

Nullzins-Politik der EZB: Kaufen billiger als Mieten!

Weiterer Vorteil: Wegen den niedrigen Zinsen wohnen Sie als Immobilienbesitzer deutlich günstiger als in Miete. Da die Tiefzinsphase auch in den kommenden Jahren andauern wird, dürfte sich der Entscheid für eine eigene Immobilie noch immer auszahlen.

Bislang konnten sich viele Menschen den Traum vom Haus wegen fehlender Finanzierungsmöglichkeiten nicht erfüllen. Doch jetzt gibt es Baufinanzierungen und Hypothekendarlehen ohne Eigenmittel und auch bei negativer Schufa.

Hausbank sagt nein: Was nun?

Doch wer nicht über das nötige Eigenkapital verfügt, wird bei der Hausbank strikte abgewiesen. Und wer Schufa-Probleme hat, steht zum vornherein auf der Verliererseite, und zwar ganz egal, ob die negativen Schufa-Einträge berechtigt sind oder nicht.

Doch das muss nicht sein: Das in Deutschland bekannte Schweizer Kreditinstitut Bon-Kredit – Marktführer für Sofortkredite auch ohne Schufa per Internet seit 40 Jahren – zeigt, dass es auch anders geht: Hier ist selbst bei geringem oder gar fehlendem Eigenkapital und bei negativen Schufa Merkmalen eine Immobilienfinanzierung möglich.

Die etwas andere Immobilienfinanzierung von Bon-Kredit!

Anders als bei der Hausbank ist bei Bon-Kredit für Eigentümer und Käufer einer Wohnimmobilie selbst bei geringem oder fehlendem Eigenkapital und bei Schufa-Problemen eine Immobilienfinanzierung möglich und zwar wie folgt:

  • Kreditvolumen 50.000,- bis 500.000,- Euro
  • Hausfinanzierung auch bei negativer Schufa!
  • Immobilienkredit auch bei geringem Eigenkapital
  • Verwendung: Hauskauf, Wohnungskauf, Modernisierung, Sanierung, Renovierung, Umbau, Ausbau…
  • Bestes Immobilienkredit Angebot von 20 Banken!
  • Kostenloses und unverbindliches Immobilienkredit Angebot in 48 Stunden!

Garantiert ohne Vorkosten!Kostenloses Angebot für Immobilienfinanzierung in 48 Stunden!

 

Kundenbewertung 4.8 / 5 aus über 1000 Bewertungen des unabhängigen Bewertungsdienstleister eKomi:

ekomiBon-Kredit ausgezeichnet durch das eKomi Siegel „Gold“: Bewertungszertifikat 4.8 (5) ermittelt aus 1112 Bewertungen (letzte 12 Monat). eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister mit ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen.

Bon-Kredit mit eKomi Siegel GOLD

Bon-Kredit mit eKomi Siegel GOLD ausgezeichnet!

Bon-Kredit arbeitet mit über 20 Partner-Banken im In- und Ausland zusammen, um für den Kunden das beste Kreditangebot zu ermitteln. Wenn der Kunde sonst bei einer Bank um einen Kredit bittet, erhält er nur das Angebot dieser Bank! Um vom gleichen Vorteil zu profitieren, müsste der Kreditsuchende also bei 20 Banken vorsprechen! Hinzu kommt, dass Bon-Kredit anders als die Bank nicht nur schufafreie Kredite vermittelt, sondern auch Deutschlands Marktführer für Konsumkredite ohne Schufa ist. Zudem ist die Kreditvergabe von Bon-Kredit Stiftung Warentest konform.

Weitere Informationen zur etwas anderen Immobilienfinanzierung von Bon-Kredit unter: Immobilienkredit auch bei negativer Schufa!

Kategorie: aktuell